Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

https://myblog.de/glamrockprincess

Gratis bloggen bei
myblog.de





Friends and other important things

Hallöle !!
Freunde sind ja schon was tolles...Meine Allerbeste Freundin (Roxie) erinnert mich dran, dass sie bei mir pennen will, meine andere Freundin (KiKo) erinnert mich dran, dass wir noch Karten für ne Party kaufn müssn, die erinner mich praktisch dran Spaß zu haben !! Ich liebe meine Friends !!

Ach ja...heut war voll doof, irgendwie...ich komm zu nix...deshalb geh ich mir jetzt erstmal meine Hände und Füße verschönern, muss die doch auf den Sommer vorbereiten

Bis bald, eure
LaLa
4.6.06 19:53


Everything's new

Mein erster Eintrag, was soll ich schreiben ?? Alles ist neu. Das find ich gut. Manchmal braucht man halt einen Tapetenwechsel, der ist bei mir dringend nötig. Nicht nur im übertragenen Sinne, auch mein Zimmer bräuchte einen. Aber das lohnt nicht, ich ziehe bald um. Juhu !! Jahrelang haben sich meine Eltern davor gedrückt unser haus umzubauen, in der Zeit mussten meine Schwester und ich uns ein zimmer teilen. Das ist vielleicht anstrengend. Ich muss dazu sagen, dass meine Schwester jünger ist als ich, ich bin 14, sie ist 12. Schonmal gaaaaanz schlimm. Dazu, steht sie voll auf Fußball und US 5. Ich nicht, ich mag beides nicht. Noch schlimmer. Aber jetzt kommt die Härte: Nicht nur, dass sie schnarcht, nein, mitten in der nacht fängt ihre Uhr an zu piepen, sie merkt es nicht, ich wache auf, muss sie wecken, damit sie das ding ausstellt und dann bin ich so wach, dass ich nicht mehr schlafen kann.
Na ja, bald bin ich ja raus da. Dann krieg ich das Zimmer meiner Eltern, was ganz früher das Billardzimmer war. Aber wer braucht sowas schon. Mein Zimmer. Mein ganz und gar eigenes Zimmer. Das wird meine basis, mein reich. Ich weiß schon ganz genau, wies sein soll. Also auf keinen Fall pink oder Rot, weil ich mich nie entscheiden kann, pink sich aber mit rot beißt. Deshalb soll es gelb-orange werden, das passt zu beiden farben. Dann die einrichtung ziemlich hell und freundlich, laminatboden, schöne Bilder und Poster an den Wänden, ein großes bett (wo mindestens zwei leute reinpassen, mit ultra-großer Matratze), dann brauch ich ja kein sofa mehr. Nur es gibt ein problem: wer kriegt den computer und wer die PS2 ?? also den computer überlass ich ja gerne meiner schwester, aber die PS2 will ich haben !! die kann sie sich ja auch eben ausleihen, wenn sie die braucht. Dann nehm ich mir den Laptop und den großen Fernseher !! Das wird schön. Und ich will nen riesigen Schreibtisch, damit ich mich schön ausbreiten kann. Fehlt nur noch eine Sache, dann bin ich happy: der begehbar kleiderschrank !! Mal schauen, ob sich sowas einrichten lässt. Ihr werdet davon hören,
LaLa
3.6.06 22:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung